Werte

Wir füllen die Luft nach oben

Der Urlaub zählt zu den schönsten und wertvollsten Tagen im Jahr. Wertvoll ist er gleich in mehrfacher Hinsicht: Wir haben nie genug davon, sein wohltuender Effekt ist unumstritten und er kostet Geld, vor allem dann, wenn er toll sein soll.

Als ich vor einem Vierteljahrhundert begann, Reisen für andere Menschen zu planen, war dies mein Ziel: Jeder Urlaub sollte toll sein, so toll wie nur irgend möglich und dabei stressfrei, easy, unbekümmert – wie es mir selbst gefällt. „Ganz ok“ ist dabei keine Option. Standardisierte Lösungen sind es auch nicht. Wer von einer Strohbeck-Reise zurückkehrt soll nie überlegen, was man verbessern könnte. Es gibt immer Luft nach oben, doch genau dies ist unser Revier.

Klingt einfach, ist es aber nicht. Jeder Mensch tickt anders und die Vorstellungen vom Traumurlaub sind verschieden. Soll es elegant oder lässig sein? Einsam oder gesellig? Weitläufig oder intim? Oft machen Nuancen den Unterschied aus.

Wir haben uns darauf spezialisiert, jede Reise einzeln und absolut individuell zu gestalten. Das geht nur, weil wir alles, was wir anbieten, genau kennen. Weil wir weltweit nach Orten gesucht haben, die wunderschön und luxuriös, aber auch ungewöhnlich und einzigartig sind.

Erfahrung und Fachwissen sind unser Kapital, Leidenschaft und Flexibilität unsere Pluspunkte. Wir verstehen uns als verlässlicher Partner für Ihre Urlaubsplanung und sind erst zufrieden, wenn wir Ihre Wünsche erfüllt, Ihre Erwartungen übertroffen haben.

Probieren Sie es aus! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihr
Martin Strohbeck & Team

<
>
Martin Strohbeck Strohbeck Team Strohbeck Team Strohbeck Team