Zurück

Malediven

The Nautilus

Zwischen den internationalen „Big Names“ der munter weiterwachsenden Malediven-Hotellerie tummeln sich auch mutige Individualisten, die hier ihre ganz persönliche Vision vom Ferienparadies umgesetzt haben. Dazu gehört der einheimische Besitzer von The Nautilus, der mit seiner Luxusanlage seinen eigenen Weg gegangen ist. Das Resort schwimmt im türkisfarbenen Wasser der Hanifaru Bay im Baa-Atoll, einem von der UNESCO geschützten Biosphärenreservat. Auf der fast kreisrunden Insel stehen 26 Houses & Residences, die kleinste davon ist schon 282 qm groß. Bei der Einrichtung sind die persönliche Handschrift und der Geschmack des Hausherrn zu spüren: Die Houses & Residences präsentieren sich zugleich großzügig und stilvoll, sie sind individuell, ohne die Standards der Luxushotellerie zu vernachlässigen. Natürlich steht ein Spa zur Verfügung und in den drei Resort-Restaurants wird Gourmetküche zelebriert. Auf The Nautilus gibt es keine Uhren, keine Zeitpläne, weder Öffnungs- noch Schließzeiten. Jeder Gast soll seinen Urlaub im eigenen Tempo genießen. Tauchen um drei Uhr morgens, Frühstück um 14 Uhr, eine Spa-Behandlung um 23 Uhr auf dem privaten Deck, kein Problem. Alle Wünsche werden jederzeit erfüllt. The Nautilus steht für vollkommene Freiheit und einen Luxus, der zugleich einfach und elegant ist. Jeder Gast bekommt eine auf seine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittene Urlaubserfahrung. Es gibt weder einen Dresscode noch andere Regeln außer der, sich zu entspannen und glücklich zu sein.

<
>
Ausstattung

3 Restaurants, 2 Bars, Swimmingpool, Spa-Center, Kids- und Teensclub

Aktivitäten

Yoga, Schnorcheln, Fitness-Center, Tauchen, Wasserski, Segeln, Surfen, Jetski, Kajaks, Fischen

Ambiente

26 Houses & Residences.
Extrem geräumig (mindestens 282 qm), lichtdurchflutet und hochwertig mit einem Touch Boho-Chic eingerichtet, mit Bad, Innen- und Außendusche, Schlafzimmer und separatem Wohnzimmer, Minibar, Safe, TV/DVD, großzügigem Außenbereich, privatem Pool.

Besonderheiten

30-Jahre-Special: Eine 60-Minuten-Massage pro Person und Aufenthalt

Lage des Hotels.

Inselperlen des Indischen Ozeans.

Malediven – allein schon der Name klingt nach Inselurlaub schlechthin. Nach Wellenrauschen, Schnorcheln, Tauchen, Spaß über und unter Wasser. Die Malediven entsprechen dem Bild von kleinen paradiesischen Inseln mit Kokospalmen und blendend weißen Stränden, die zum Träumen einladen. Wohl nirgendwo sonst lässt sich der Wunsch, dem hektischen Alltag zu entfliehen, so leicht erfüllen wie auf den weiß umrandeten, grünen Inselchen im Indischen Ozean. Die klare Begrenzung und die geringe Größe der Inseln vermitteln Ruhe und schaffen in kürzester Zeit den Abstand, der die Alltagssorgen vergessen lässt. Doch auch auf den Malediven ist die Zeit nicht stehen geblieben. Wurde früher Luxus auf Sparflamme serviert, findet sich heute eine ganze Palette von Resorts mit gehobener bis hin zu exklusiver Atmosphäre. So kommen Freunde ungestörter Einsamkeit ebenso auf ihre Kosten wie all jene, die Unterhaltung, Sport, Gourmet-Dining und Luxus suchen.

Weitere Hotels


Martin Strohbeck

Ich berate Sie gerne persönlich.

  • Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

powered by webEdition CMS