Wie eine gestrandete Superyacht liegt das neue Luxushotel Marsa al Sarab vor dem Burj Al Arab – ein maritim inspiriertes Lifestyle-Refugium mit arabischer Gastfreundschaft. Die 386 Zimmer und Suiten sowie 82 Residenzen beeindrucken mit Marmorbädern, Designermöbeln und spektakulärem Blick auf Dubais Skyline, die Marina oder zum Jumeirah Burj Al Arab mit Meerblick. Zur Ausstattung gehören ein dreistöckiger Wellnessbereich, schön gestaltete Gärten, elf Restaurants, vier Bars, fünf Pools, ein Privatstrand, eine eigene Marina und ein familienfreundlicher Kids-Club.
Ausstattung
11 Restaurants, 4 Bars, 4 Swimmingpools (outdoor), 1 Swimmingpool (indoor), Kidsclub, Spa-Center, Beauty-Salon
Ambiente
300 Zimmer und 86 Suiten.
Alle sehr großzügig in hellen Farben gestaltet mit Terrasse und Blick über die Marina, die Promenade oder das Meer. Großes Bad mit Regendusche, Nespresso-Maschine, TV, B&O-Soundsystem, Safe, Minibar.
Besonderheiten
Tipp: Sportmöglichkeiten im benachbarten Madinat Jumeirah!
Lage des Hotels.
Öl, Geld, Gold, Luxus.
Strahlende Sonne und haushohe Wüstendünen. Orientalische, supermoderne Metropolen und archaische Baudenkmäler. Wunderschöne Strände und bizarre Gebirgslandschaften. Im heutigen Arabien trifft ein Leben wie zu Zeiten von Sindbad, dem Seefahrer, auf westlich orientiertes Denken. In dieser Gegensätzlichkeit liegt der Reiz für den Reisenden, zumal das Land erstklassige Flugverbindungen und Hotels zu bieten hat. Die wohlhabende Bevölkerung gilt als liberal, die öffentliche Sicherheit ist vorbildlich, Bettelei und Diebstahl kommen so gut wie nicht vor. Selbst in den heißen Sommermonaten Juli und August ist Dubai ein beliebtes Urlaubsziel, denn alle Pools sind gekühlt und öffentliche Einrichtungen klimatisiert. Wolken: Fehlanzeige!
Weitere Hotels