Zurück

Mauritius

Constance Prince Maurice

Das Constance Prince Maurice, im Nordosten der Insel gelegen, verkörpert eine ganz andere Vorstellung davon, was Luxus ausmacht – Ruhe statt Rummel, Aufmerksamkeit anstelle von Gleichgültigkeit, Weitläufigkeit statt Gedränge. Schon beim Betreten der Anlage spürt der Gast die vollkommene Harmonie des Prince Maurice. Das Licht, die Düfte, die Stoffe, die Getränke, das Design der Servietten, die Form der Seifenschalen, all das sind Details, die jedoch in ihrer hier gezeigten Kombination ein außergewöhnlich hohes Wohlbefinden auslösen. Den Mittelpunkt der hoch aufragenden Lobby bildet der in verschiedenen Blautönen geflieste Infinity-Pool. Die Suiten und Villen verteilen sich im 60 ha großen, gepflegten Garten, einige stehen sogar auf Stelzen über Wasser. Nur beste Materialien wurden verwendet: Schiffsplankenparkett, Mahagonibetten, Seidenkissen. Neben perfekten Entspannungsmöglichkeiten bietet das Prince Maurice eine Menge sportlicher Aktivitäten: Zusätzlich zu den auf Mauritius üblichen kosten­losen Sportarten, wie Tennis, Wasserski oder Segeln, bringt ein spezieller Fahrdienst den Gast in 10 Minuten zu den beiden 18-Loch-Meisterschaftsgolfplätzen des Belle Mare Plage Hotels. Nicht unerwähnt soll auch das Spezialitätenrestaurant bleiben: Auf der Lagune schwimmend, bietet es neben ausgezeichnetem Essen Romantik pur.

<
>
Ausstattung

3 Restaurants, 3 Bars, Weinkeller, 3 Swimmingpools (einer davon beheizter Thermalpool), Spa-Center, Sauna, Dampfbad, Kinderclub (4–11 Jahre)

Aktivitäten

Fitness-Center, Golf, Schnorcheln, Segeln, Tauchen, Tennis, Wasserski, Surfen, Fahrräder, Kitesurfen

Ambiente

89 Zimmer, ausschließlich Suiten und Villen. Sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet mit Bad, Flat-TV, Apple Mac Mini-Entertainment-System, Balkon oder Terrasse, Garten- und teilweise Meerblick.

Villen: direkt am Strand mit eigenem Pool oder auf Stelzen und ohne Pool.

Besonderheiten

„Leading Hotel of the World“

Prince-Maurice-Gäste erhalten in den Restaurants des Schwesterhotels Belle Mare Plage eine Restaurantgutschrift.

Zwei 18-Loch-Meisterschaftsgolfplätze (10 Minuten entfernt, kostenloser Shuttle-Service).

Lage des Hotels.

Besser als das Paradies

Der amerikanische Schriftsteller Mark Twain brachte es auf den Punkt: „Mauritius wurde zuerst geschaffen. Das Paradies ist eine Kopie davon", schrieb er in seinem humorvollen Reisebuch „Dem Äquator nach". Wie wahr! Die tropische Insel war einst ein verwegener Schlupfwinkel für Piraten. Heute gilt sie als sicherer und luxuriöser Urlaubsort mit weißen Sandstränden und imposanten Vulkanbergen im Hintergrund. In der Bevölkerung vereinen sich französische, indische, kreolische und arabische Wurzeln, die Menschen sind an Anmut, Freundlichkeit und Exotik kaum zu übertreffen. Das einzigartige Multikulti ist überall auf der Insel präsent: Wer seine Strandliege verlässt, bekommt indische Tempel, elegante Kolonialhäuser und an Souks erinnernde Märkte zu sehen. In den Restaurants gibt es Spezialitäten, in denen sich Aromen aus aller Herren Länder vermischen, aber auch bretonische Austern und kühlen Chablis. Gott in Frankreich lässt grüßen – nicht ohne eine Spur von Neid.

Weitere Hotels


Martin Strohbeck

Ich berate Sie gerne persönlich.

  • Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

powered by webEdition CMS