Zurück

Seychellen

Constance Ephélia Seychelles

Im nordwestlichen Teil von Mahé an der Bucht von Port Launay liegt das Ephelia Resort, das wie das Schwesterhotel Lemuria zur Hotelgruppe Constance gehört. Es ist umgeben von zwei langen Stränden (North und South Beach) sowie von weiteren kleineren Strandabschnitten. Das Ephelia hat neben fünf Restaurants und sechs Bars ein sehr großzügiges Spa- und Wellnessangebot. Das Constance Spa auf 5 000 qm bietet verschiedene Behandlungsräume und hochwertige Produkte. Es ist das größte Spa auf den Seychellen. Das Ephelia Resort verfügt über einen Kids-Club sowie diverse kostenfreie Sportmöglichkeiten zu Wasser und zu Lande, wobei die Bucht selbst sich für alle Arten von Wassersport eignet. Kleine vorgelagerte Inseln schützen vor Wellengang. Durch die weitläufige Architektur erweckt das Resort trotz relativ hoher Zimmerzahl jederzeit den Eindruck, in einem kleinen, entspannten Hotel zu wohnen.

<
>
Ausstattung

5 Restaurants, 6 Bars, 6 Swimmingpools, Spa-Center, Jacuzzi, Sauna, Dampfbad, Kneipp-Barfußpfad, Kinderclub (4–11 Jahre)

Aktivitäten

Fitness-Center, Schnorcheln, Segeln, Tauchen, Tennis, Yoga, Squash, Surfen, natürliche Kletterwand, Zip-Line, Fahrräder

Ambiente

313 Zimmer.

Junior-Suiten: am South Beach, alle mit Balkon oder Terrasse, schön eingerichtet mit großem Bad, TV, Apple Mac Mini-Entertainment-System, Minibar, Safe, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten.

Senior-Suiten: Ausstattung wie Junior-Suiten zusätzlich Nespresso-Maschine. Gelegen in 3-stöckigen Gebäuden am North Beach.

Villen: mit eigenem Pool, sehr geschmackvoll und großzügig, teilweise in direkter Strandlage oder in Hanglage mit spektakulärer Aussicht auf das Meer und den North Beach, ansonsten gleiche Ausstattung wie die Senior-Suiten.

Lage des Hotels.

Robinson Crusoe de luxe.

Der Traum von der einsamen Insel? Auf den Seychellen wird er (fast) wahr. Viele der rund 115 Inseln vor der Ostküste Afrikas sind unbewohnt, auf zwei, drei Handvoll anderer stehen exklusive Hotels, die ihren Gästen so viel Privatsphäre wie möglich bieten. Wer also wirklich seine Ruhe haben möchte – hier findet er sie. Und dazu noch einiges mehr: perfekten Service, spektakuläre Landschaften, seltene Tierarten und ein Gefühl von Harmonie. Dass man nicht ganz alleine ist, hat auch ein paar Vorteile. Schließlich stört es nicht, wenn der Butler mit dem eben erst bestellten Lunch auf der Terrasse erscheint oder wenn man beim Abendessen auf ein paar sympathische Gleichgesinnte trifft. Das sind ohnehin nur kurze Momente der Geselligkeit, die spätestens dann enden, wenn man die Tür der eigenen Pool-Villa hinter sich schließt.

Weitere Hotels


Martin Strohbeck

Ich berate Sie gerne persönlich.

  • Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

powered by webEdition CMS