Zurück

Malediven

Alila Kothaifaru

Die 80 Pool-Villen des Alila Kothaifaru stehen auf einer üppig grünen Insel im malerischen Raa-Atoll im nördlichen, noch relativ unberührten Teil der Malediven. Die Region ist für ihr vielseitiges Unterwasserleben bekannt: Direkt vor der Haustür liegen ein spektakuläres Hausriff und der berühmte Tauchspot „The Labyrinth”. Doch es gibt auch gute Gründe, an Land zu bleiben: Jede der Überwasser- und Strandvillen ist mit einem privaten Pool mit Sonnenterrasse und traumhafter Aussicht versehen. Die bewusst niedrig gehaltenen Bauten bieten großzügige Freiflächen sowie eine natürliche Farbpalette, die von der Insel inspiriert ist und einen selbstverständlichen Übergang zur Natur schafft. Zu den weiteren Highlights des vom bekannten Singapurer Studio „go to“ so elegant wie minimalistisch gestalteten Resorts zählen die terrassenförmig angelegten Pavillons, ein zauberhaftes Baumkronen-Spa und drei schicke Restaurants.

<
>
Ausstattung

4 Restaurants, 2 Bars, eigene Sandbank für Lunch und Dinner, Swimmingpool, Spa-Center, Kinderclub

Aktivitäten

Schnorcheln, Nicht motorisierter Wassersport, Fitness-Center, Yoga, Tauchen

Ambiente

80 Villen. Modern, geschmackvoll und minimalistisch eingerichtet mit großzügigen Sitzmöglichkeiten. Innen- und Außendusche (nur Beach-Villen), Safe, Minibar, TV, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, Pool.

Lage des Hotels.

Inselperlen des Indischen Ozeans.

Malediven – allein schon der Name klingt nach Inselurlaub schlechthin. Nach Wellenrauschen, Schnorcheln, Tauchen, Spaß über und unter Wasser. Die Malediven entsprechen dem Bild von kleinen paradiesischen Inseln mit Kokospalmen und blendend weißen Stränden, die zum Träumen einladen. Wohl nirgendwo sonst lässt sich der Wunsch, dem hektischen Alltag zu entfliehen, so leicht erfüllen wie auf den weiß umrandeten, grünen Inselchen im Indischen Ozean. Die klare Begrenzung und die geringe Größe der Inseln vermitteln Ruhe und schaffen in kürzester Zeit den Abstand, der die Alltagssorgen vergessen lässt. Doch auch auf den Malediven ist die Zeit nicht stehen geblieben. Wurde früher Luxus auf Sparflamme serviert, findet sich heute eine ganze Palette von Resorts mit gehobener bis hin zu exklusiver Atmosphäre. So kommen Freunde ungestörter Einsamkeit ebenso auf ihre Kosten wie all jene, die Unterhaltung, Sport, Gourmet-Dining und Luxus suchen.

Weitere Hotels


Martin Strohbeck

Ich berate Sie gerne persönlich.

  • Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

powered by webEdition CMS