Zurück

Malediven

.Here Baa-Atoll

Das neue Juwel der Seaside Collection erhebt sich im geschützten Baa-Atoll der Malediven und vereint unaufdringlichen Luxus mit einer Prise Lebensfreude – perfekt für anspruchsvolle Jetsetter. Mit nur neun Residenzen auf zwei exklusiven Privatinseln zählt das Resort zu den kleinsten Sechs-Sterne-Inselparadiesen der Welt. Jede Residenz ist über einen privaten Steg mit eigenem Liegeplatz erreichbar – zwei davon verfügen zusätzlich über ein privates Fitness- und Wellness-Center. Auf der einen Insel befinden sich sieben zweistöckige Privatresidenzen mit drei bis vier Schlafzimmern, die sich harmonisch über Land und Wasser erstrecken – und so Strand- und Overwater-Luxus in einzigartiger Weise verbinden. Die zweite Insel bietet mit zwei Residenzen und über 3.000 qm Fläche ein vollständig privates Erlebnis – maßgeschneidert für Gäste, die eine neue Dimension der Exklusivität suchen. Für Transfers innerhalb des Resorts oder zum Schwesteranwesen Finolhu, ein Seaside Collection Resort, steht eine elegante Yacht zur Verfügung – Mobilität in ihrer stilvollsten Form.

<
>
Ausstattung

Restaurant, Bar

Aktivitäten

Schnorcheln, Kajaks, Stand-Up-Paddling, Windsurfen, Katamaran (Segelschein erforderlich), Tennis, Fitness-Center, Tauchen, Dhoni-Segeln, Speed-Boot, Jetski, Seabob, Wakeboarding, Kneeboarding, Wasserski

Ambiente

9 Residenzen.

Die Residenzen sind verteilt auf zwei Inseln, 7 davon auf Somewhere mit einem 45 m langen, schwebenden Infinity-Pool und mit Strand- bzw. Wasserzugang, sehr modern und fast schon futuristisch eingerichtet.

Besonderheiten

Sämtliche Einrichtungen von Finolhu können mitgenutzt werden.

Lage des Hotels.

Inselperlen des Indischen Ozeans.

Es gibt 1.200 Malediven-Inseln, die meisten davon sind unberührt. Nur knapp 200 sind bewohnt, entweder von der einheimischen Bevölkerung oder von Urlaubsgästen, die hier ihren Südseetraum ausleben, obwohl sie nicht in der Südsee sind. Die ist viel weiter weg, aber optisch vergleichbar: Beim Anflug aus der Luft wirkt es, als habe Frau Holle ihr Kissen geschüttelt, nur dass anstelle von Federn Inseln in die Tiefe fielen. Dort schwimmen sie nun im türkisblauen Indischen Ozean. Ihr Kern ist dschungelgrün, ihre Ränder sind sandweiß und an langen Stegen, die wie schlanke Insektenbeine über das Wasser führen, reihen sich Häuschen, die sich aus der Nähe betrachtet als meist luxuriöse, großzügige Gäste-Bungalows entpuppen. In der Regel gilt: eine Insel, ein Hotel. In vielen davon wird Privacy zelebriert, in anderen auch öfter gefeiert. Breit gefächerte Wassersportmöglichkeiten, schöne Spas und diverse Restaurants bieten Abwechslung – doch eigentlich braucht man sie nicht. Die Aussicht von der eigenen Terrasse auf das Meer und die Privatleiter ins Wasser reichen, um wunschlos glücklich zu sein. So kommen Freunde ungestörter Einsamkeit ebenso auf ihre Kosten wie all jene, die Unterhaltung, Sport, Gourmet-Dining und Luxus suchen.

Weitere Hotels


Martin Strohbeck

Ich berate Sie gerne persönlich.

  • Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

powered by webEdition CMS