Zurück

Malediven

Six Senses Laamu

Dieses Resort der Six Senses Gruppe auf den Malediven liegt im Laamu- Atoll, ca. 50 Flug- und weitere 15 Bootsminuten südlich von Male. Die 700 m lange und 300 m breite Insel verkörpert einmal mehr den maledivischen Traum. Eine üppige Vegetation, hohe Palmen, ein wunderschöner Strand und ein Hausriff, das auch anspruchsvolle Schnorchler zufriedenstellt, bilden den Rahmen für einen unbeschwerten Barfuß-Luxus-Robinson-Urlaub. Auch beim Laamu besticht der für Six Senses typische, individuelle und unverwechselbare Stil, der geprägt ist durch eine innovative Architektur in umweltfreundlicher Umgebung. Mit seinem exotischen Spa samt der an Kokosnüsse erinnernden Treatment-Rooms sowie seinen außergewöhnlichen Gourmet-Restaurants und dem damit verbundenen besonderen Charme steht Six Senses Laamu anderen Resorts auf den Malediven in nichts nach. Eine tolle Insel wartet auf ihre Entdeckung!

<
>
Six Senses LaamuSix Senses LaamuSix Senses LaamuSix Senses LaamuSix Senses LaamuSix Senses LaamuSix Senses Laamu
Ausstattung

4 Restaurants, 2 Bars (inkl. Chill-out-Bar), Swimmingpool, Open-Air-Kino, Weinturm, Ice-Bar, Spa-Center

Aktivitäten

Fitness-Center, Schnorcheln, Segeln, Tauchen, Wasserski, Yoga, Surfen

Ambiente

100 Villen sehr großzügig und ansprechend mit Naturmaterialien ausgestattet, mit erhöhtem „Dining Deck“, offenem Badezimmer, LCD-TV, DVD, CD, iPod-Station, Safe, Minibar, teilweise mit eigenem Pool.

Lage des Hotels.

Inselperlen des Indischen Ozeans.

Malediven – allein schon der Name klingt nach Inselurlaub schlechthin. Nach Wellenrauschen, Schnorcheln, Tauchen, Spaß über und unter Wasser. Die Malediven entsprechen dem Bild von kleinen paradiesischen Inseln mit Kokospalmen und blendend weißen Stränden, die zum Träumen einladen. Wohl nirgendwo sonst lässt sich der Wunsch, dem hektischen Alltag zu entfliehen, so leicht erfüllen wie auf den weiß umrandeten, grünen Inselchen im Indischen Ozean. Die klare Begrenzung und die geringe Größe der Inseln vermitteln Ruhe und schaffen in kürzester Zeit den Abstand, der die Alltagssorgen vergessen lässt. Doch auch auf den Malediven ist die Zeit nicht stehen geblieben. Wurde früher Luxus auf Sparflamme serviert, findet sich heute eine ganze Palette von Resorts mit gehobener bis hin zu exklusiver Atmosphäre. So kommen Freunde ungestörter Einsamkeit ebenso auf ihre Kosten wie all jene, die Unterhaltung, Sport, Gourmet-Dining und Luxus suchen.

Weitere Hotels


Martin Strohbeck

Ich berate Sie gerne persönlich.

  • Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.