Zurück

Malediven

Seaside Finolhu Baa-Atoll

„Wer hier nicht barfuß läuft, ist overdressed“ – sagt ein Schild am Eingang des Fünf-Sterne-Hotels. Auf Finolhu trifft charmanter Insel-Chic auf tropische Leichtigkeit. Das 125-Villen-Resort überrascht seine Gäste mit einem gelungenen Bohemien-Saint-Tropez-Look. Finolhu ist eine wunderbare Mischung aus lässigem Entertainment und gepflegter maledivischer Romantik. Gesellschaft findet man bei einem Drink in der Beach-Bar oder in einem der vier Restaurants des Resorts. Ein einzigartiges Highlight ist die fast zwei Kilometer lange Sandbank ins türkisfarbene Meer hinaus. Sportliche Naturen, die diesen Traumstrand entlanggejoggt sind, dürfen sich auf eine angemessene Belohnung freuen: Der Crab Shack wartet mit köstlichem Seafood und Sonnenliegen – natürlich auch auf all jene, die nur relaxen wollen.

<
>
Ausstattung

4 Restaurants, 2 Bars, Swimmingpool, Spa, Kinderclub

Aktivitäten

Schnorcheln, Katamaran (Segelschein erforderlich), Tennis, Fitness-Center, Tauchen, Wasserski, Dhoni-Segeln, Speed-Boot, Jetski, Seabob, Wakeboarding, Stand-Up-Paddling, Windsurfen, Kajaks

Ambiente

125 Villen. Großzügiges Badezimmer und geräumige Terrasse mit Outdoor-Badezimmer und schönen Sitzgelegenheiten. Marshall-Soundsystem, Minibar und Weinkühlschrank, Klimaanlage, Safe, Flatscreen-TV.

Lagoon-Villen: mit direktem Zugang zur Lagune und Blick auf die Sandbank.

Ocean-Pool-Villen: auf der Sonnenuntergangsseite, direkter Meereszugang und eigener Pool.

Beach-Villen und Beach-Pool-Villen: mit privatem Strandzugang, von Garten umgeben.

Lage des Hotels.

Inselperlen des Indischen Ozeans.

Malediven – allein schon der Name klingt nach Inselurlaub schlechthin. Nach Wellenrauschen, Schnorcheln, Tauchen, Spaß über und unter Wasser. Die Malediven entsprechen dem Bild von kleinen paradiesischen Inseln mit Kokospalmen und blendend weißen Stränden, die zum Träumen einladen. Wohl nirgendwo sonst lässt sich der Wunsch, dem hektischen Alltag zu entfliehen, so leicht erfüllen wie auf den weiß umrandeten, grünen Inselchen im Indischen Ozean. Die klare Begrenzung und die geringe Größe der Inseln vermitteln Ruhe und schaffen in kürzester Zeit den Abstand, der die Alltagssorgen vergessen lässt. Doch auch auf den Malediven ist die Zeit nicht stehen geblieben. Wurde früher Luxus auf Sparflamme serviert, findet sich heute eine ganze Palette von Resorts mit gehobener bis hin zu exklusiver Atmosphäre. So kommen Freunde ungestörter Einsamkeit ebenso auf ihre Kosten wie all jene, die Unterhaltung, Sport, Gourmet-Dining und Luxus suchen.

Weitere Hotels


Martin Strohbeck

Ich berate Sie gerne persönlich.

  • Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

powered by webEdition CMS