Zurück

Seychellen

North Island

Aus den zahlreichen edlen Island-Lodges der Seychellen ragt North Island noch ein bisschen heraus, eine Barefoot-Luxury-Robinson-Crusoe-Lodge vom Feinsten. 11 Villen, jede 450 qm groß und mit Pool ausgestattet, sind behutsam und gekonnt in die traumhafte Insellandschaft eingepasst. Fließende Übergänge von klimatisierten Schlafzimmern zu Bädern, Sonnen- und Pooldecks. Eine Outdoor-Lounge sowie eine Mischung aus naturbelassenem Holz und edlen Möbeln ergeben ein Wohn- und Wohlfühlerlebnis der besonderen Art.

Drei feinsandige palmengesäumte Strände, die für die Seychellen typischen Granitfelsen und eine tropische Vegetation im Inselinnern sorgen endgültig dafür, dass ein Aufenthalt auf North Island unvergesslich bleibt. Wer im Paradies aktiv sein möchte, dem stehen ein Spa-Center, diverse Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten sowie ein komplett ausgestattetes Fitness- Center zur Verfügung – oder man spaziert auf die andere Inselseite, trifft dabei die eine oder andere Riesenschildkröte und wartet auf einen der spektakulären Sonnenuntergänge.

<
>
Ausstattung

Restaurant, Bar, spektakulärer Swimmingpool mit tollem Blick, Spa-Center

Aktivitäten

Fitness-Center, Schnorcheln, Segeln, Tauchen

Ambiente

11 Villen: Jede 450 qm groß, sehr geschmackvoll und luxuriös ausgestattet mit zwei Schlafzimmern, offenem Wohnbereich, kleinem Pool, 2 Bädern mit Außendusche, TV, CD, DVD, Minibar.

Besonderheiten

Alles inklusive.

Lage des Hotels.

Robinson Crusoe de luxe.

Der Traum von der einsamen Insel? Auf den Seychellen wird er (fast) wahr. Viele der rund 115 Inseln vor der Ostküste Afrikas sind unbewohnt, auf zwei, drei Handvoll anderer stehen exklusive Hotels, die ihren Gästen so viel Privatsphäre wie möglich bieten. Wer also wirklich seine Ruhe haben möchte – hier findet er sie. Und dazu noch einiges mehr: perfekten Service, spektakuläre Landschaften, seltene Tierarten und ein Gefühl von Harmonie. Dass man nicht ganz alleine ist, hat auch ein paar Vorteile. Schließlich stört es nicht, wenn der Butler mit dem eben erst bestellten Lunch auf der Terrasse erscheint oder wenn man beim Abendessen auf ein paar sympathische Gleichgesinnte trifft. Das sind ohnehin nur kurze Momente der Geselligkeit, die spätestens dann enden, wenn man die Tür der eigenen Pool-Villa hinter sich schließt.

Weitere Hotels


Martin Strohbeck

Ich berate Sie gerne persönlich.

  • Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

powered by webEdition CMS