Zurück

Malediven

Milaidhoo

Eine kleine Insel erzählt ihre ganz eigene Geschichte – das Baa-Atoll ist seit November 2016 um ein wunderschön authentisches Barfuß-Resort mit nur 50 Villen reicher. Natürliche Materialien, traditionelle Handwerkskunst und bunte Farben lassen auf Milaidhoo Island ein ganz ursprüngliches, intimes und dennoch luxuriöses Ambiente entstehen. Den Alltag lässt man von der ersten Sekunde an hinter sich – dank Traumlocation, intuitivem Service, drei abwechslungsreichen Restaurants, Spa und verschiedensten Möglichkeiten zum Relaxen und Aktivsein. Für Ruhesuchende, Paare und Fans der Unterwasserwelt ist die nur 35 Flugminuten von Male entfernte Insel ein wahres Kleinod. Eine perfekte Lagune, die (fast) korallenfrei zum Schwimmen und Baden einlädt und ein abwechslungsreiches Riff zum Schnorcheln in „Schwimmentfernung“ bietet. Und wer der natürlichen Schönheit der Malediven noch näher kommen möchte, kann sich hier von Einheimischen in die Geheimnisse des traditionellen Thunfischfangs oder des Dhoni-Bootbaues einweihen lassen.

<
>
Mailaidhoo   MailaidhooMailaidhooMailaidhooMailaidhoo
Ausstattung

3 Restaurants, 2 Bars, Swimmingpool, Overwater-Spa mit Yoga- und Meditationsraum

Aktivitäten

Fitness-Center, Schnorcheln, Tauchen, Windsurfen, Kitesurfen, Kajak, Stand-Up-Paddle, Tretboot, Katamaran, Dhoni-Segel, Yoga und Meditation

Ambiente

50 Villen Beach- und Wasservillen, alle sehr hell in natürlichem maledivischem Still gestaltet. Ausgestattet mit Pool, Outdoor- Daybed, Klimaanlage, Minibar und privatem Weinkühlschrank, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, Flatscreen-TV und DVD-Player.

Besonderheiten

Kinder erst ab 9 Jahren buchbar! Mitglied bei „Small Luxury Hotels of the World“

Lage des Hotels.

Inselperlen des Indischen Ozeans.

Malediven – allein schon der Name klingt nach Inselurlaub schlechthin. Nach Wellenrauschen, Schnorcheln, Tauchen, Spaß über und unter Wasser. Die Malediven entsprechen dem Bild von kleinen paradiesischen Inseln mit Kokospalmen und blendend weißen Stränden, die zum Träumen einladen. Wohl nirgendwo sonst lässt sich der Wunsch, dem hektischen Alltag zu entfliehen, so leicht erfüllen wie auf den weiß umrandeten, grünen Inselchen im Indischen Ozean. Die klare Begrenzung und die geringe Größe der Inseln vermitteln Ruhe und schaffen in kürzester Zeit den Abstand, der die Alltagssorgen vergessen lässt. Doch auch auf den Malediven ist die Zeit nicht stehen geblieben. Wurde früher Luxus auf Sparflamme serviert, findet sich heute eine ganze Palette von Resorts mit gehobener bis hin zu exklusiver Atmosphäre. So kommen Freunde ungestörter Einsamkeit ebenso auf ihre Kosten wie all jene, die Unterhaltung, Sport, Gourmet-Dining und Luxus suchen.

Weitere Hotels


Martin Strohbeck

Ich berate Sie gerne persönlich.

  • Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.