Zurück

Malediven

Kanuhura

Die Legende ist zurück. Am 1.12.2016 eröffnet nach 18-monatiger kompletter Renovierung die Trauminsel Kanuhura wieder ihre Pforten in neuem Glanz. Kaum eine Insel verkörpert so sehr den maledivischen Traum wie dieses 35 Minuten von Male entfernte Resort. Es ist ein Fest für die Sinne. Die Insel verfügt über eine wunderschöne, vielleicht sogar die schönste in allen Blautönen schimmernde Lagune, eine breiten Sandstrand, der um die ganze Insel verläuft und zu entspannten Strandspaziergängen einlädt, sowie nun auch stylische Villen, teilweise mit eigenem Pool. Besondere Erwähnung verdient auch das Restaurant auf der Nachbarinsel , das seine Gäste in Robinson-Atmosphäre par excellence zum Essen einlädt. Kanuhura wird nun sicherlich an alte One&Only Zeiten anknüpfen und eignet sich für Gäste,
die einen lässigen Barfuß-Urlaub suchen und trotzdem auf einen hohen Hotelstandard
mit allen Annehmlichkeiten, umfangreichem Sportangebot und perfektem Service nicht verzichten wollen.

<
>
KanuhuraKanuhuraKanuhuraKanuhuraKanuhuraKanuhuraKanuhura
Ausstattung

5 Restaurants, 3 Bars, Swimmingpool, Spa, Kinderclub

Aktivitäten

Fitness-Center, Squash, Segeln, Tauchen, Wasserski, Tennis, Squash, Minifußballfeld, Schnorcheln

Ambiente

94 Vill en Alle komplett renoviert bzw. neu erbaut, in modernem frischem Design, halb off enem Badezimmer, Außendusche, Minibar, Safe, off enem Blick aufs Meer. Teilweise mit Pool.

Lage des Hotels.

Inselperlen des Indischen Ozeans.

Malediven – allein schon der Name klingt nach Inselurlaub schlechthin. Nach Wellenrauschen, Schnorcheln, Tauchen, Spaß über und unter Wasser. Die Malediven entsprechen dem Bild von kleinen paradiesischen Inseln mit Kokospalmen und blendend weißen Stränden, die zum Träumen einladen. Wohl nirgendwo sonst lässt sich der Wunsch, dem hektischen Alltag zu entfliehen, so leicht erfüllen wie auf den weiß umrandeten, grünen Inselchen im Indischen Ozean. Die klare Begrenzung und die geringe Größe der Inseln vermitteln Ruhe und schaffen in kürzester Zeit den Abstand, der die Alltagssorgen vergessen lässt. Doch auch auf den Malediven ist die Zeit nicht stehen geblieben. Wurde früher Luxus auf Sparflamme serviert, findet sich heute eine ganze Palette von Resorts mit gehobener bis hin zu exklusiver Atmosphäre. So kommen Freunde ungestörter Einsamkeit ebenso auf ihre Kosten wie all jene, die Unterhaltung, Sport, Gourmet-Dining und Luxus suchen.

Weitere Hotels


Martin Strohbeck

Ich berate Sie gerne persönlich.

  • Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.