Zurück

St. Barth

Cheval Blanc St. Barth Isle de France

Am malerischen Strand Anse des Flamands steht das Schwesterhotel des heute schon als legendär zu bezeichnenden Cheval Blanc Randheli auf den Malediven. Das in Weiß, Rosa und Hellgrau gehaltene Hotel im Kolonialstil versprüht ein einzigartiges Flair, das auch weitgereiste Gäste erst auf den zweiten Blick spüren, die dann aber vollkommen eingenommen werden von der besonderen Atmosphäre dieses Hotels. Der weitläufige Traumstrand mit seinen an die Seychellen erinnernden Wellen sowie der Blick auf die pittoresk am Horizont aus dem Meer ragenden Felsen tun ihr Übriges, um dieses Resort zu den absoluten Highlights der Insel zu rechnen. Die Anlage gliedert sich in zwei Bereiche. Der Gartenteil bietet hohe Schatten spendende Palmen, gepflegten Rasen und einen romantischen Spa-Pavillon. Hier befinden sich die Gartenzimmer im Cottagestil mit viel Privatsphäre. Das Hauptgebäude liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind auf den ersten Blick etwas eng und weniger privat als die Gartenzimmer, bieten dafür jedoch einen fantastischen Blick auf das türkisfarbene Meer. Und wo Franzosen sind, ist gutes Essen nicht weit. Die Küche kann es mühelos mit jedem Sternelokal aufnehmen.

<
>
Ausstattung

2 Restaurants (eines davon direkt am Strand mit Sandboden), Bar, Swimmingpool, Spa-Center

Aktivitäten

Tennis, Fitness-Center, Schnorcheln, Reiten, Tauchen, Windsurfen, Jetski

Ambiente

60 Zimmer. Sehr geschmackvoll eingerichtet, entweder im Gartenbereich oder im Hauptgebäude direkt am Meer, großes Badezimmer, TV, Safe, Minibar, iPod-Station, Terrasse.

Besonderheiten

Unser Tipp: Die drei unberührten Traumstrände Anse de Grandes Salines, Anse du Governeur und Anse de Colombier entdeckt man am besten mit dem Mietwagen!

Lage des Hotels.

Das Südfrankreich der Karibik - zwischen Rosé und Palmen.

St. Barth, wie die „offizielle“ Abkürzung der Insel lautet, wirkt auf seine Besucher wie ein kleines Schmuckkästchen in der Karibik. Klein aber fein, elegant aber zwanglos – St. Barth verbindet spielend französischen Lebensstil mit karibischen Flair. Südfrankreich in der Karibik. Sehen und gesehen werden gehört auf St. Barth dazu. Deshalb findet ein Großteil der Aktivitäten außerhalb der Hotels statt. Shopping im malerischen Gustavia, danach bei einem Cafe au Lait die Mitmenschen beobachten und abends gepflegt ausgehen – wer offen ist für diese Genüsse, kann auf den Antillen keinen geeigneteren Ort finden.

 

Weitere Hotels


Martin Strohbeck

Ich berate Sie gerne persönlich.

  • Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

powered by webEdition CMS