Zurück

Malediven

Anantara Kihavah

Im für Schnorchler und Taucher besonders beliebten Baa-Atoll liegt die Luxusinsel Anantara Kihavah. Die Insel selbst ist umrandet von einem blütenweißen Sandstrand, während im Inselinneren eine üppige tropische Vegetation vorherrscht. Die großzügigen und geschmackvollen Villen sind eingebettet in die paradiesische Natur oder stehen über Wasser, haben neben viel Privatsphäre alle einen eigenen Pool und setzen neue Maßstäbe in Bezug auf Luxus und Ausstattung. Ein Highlight ist auch das Overwater-Restaurant. Es vereint die vier Elemente aus Feuer, Wasser, Erde und Luft und verspricht außer einer ausgezeichneten Küche auch ein besonderes Dining-Erlebnis. Beim Besuch des Spa-Centers kann man sich über Wasser verwöhnen lassen. Anantara Kihavah vereint Robinson-Crusoe-Feeling mit luxuriösem Ambiente, quasi ein Mix aus Reethi Rah und Soneva Fushi.

<
>
    Anantara KihavahAnantara Kihavah
Ausstattung

5 Restaurants (eines davon unter Wasser), 2 Bars, Swimmingpool, Spa-Center, Kinderclub (3–12 Jahre)

Aktivitäten

Fitness-Center, (Hochsee-)Fischen, Kitesurfen, Schnorcheln, Segeln, Tauchen, Tennis, Wasserski, Surfen

Ambiente

82 Villen. Stilvoll und sehr hochwertig eingerichtet, kombinierter Wohn-/Schlafbereich, halboffenes Badezimmer, Außendusche, Minibar, Flat-TV, DVD-Player, iPod-Station, Espressomaschine, Pool. Family-Beach-Villa mit zwei Schlafzimmern.

Lage des Hotels.

Inselperlen des Indischen Ozeans.

Malediven – allein schon der Name klingt nach Inselurlaub schlechthin. Nach Wellenrauschen, Schnorcheln, Tauchen, Spaß über und unter Wasser. Die Malediven entsprechen dem Bild von kleinen paradiesischen Inseln mit Kokospalmen und blendend weißen Stränden, die zum Träumen einladen. Wohl nirgendwo sonst lässt sich der Wunsch, dem hektischen Alltag zu entfliehen, so leicht erfüllen wie auf den weiß umrandeten, grünen Inselchen im Indischen Ozean. Die klare Begrenzung und die geringe Größe der Inseln vermitteln Ruhe und schaffen in kürzester Zeit den Abstand, der die Alltagssorgen vergessen lässt. Doch auch auf den Malediven ist die Zeit nicht stehen geblieben. Wurde früher Luxus auf Sparflamme serviert, findet sich heute eine ganze Palette von Resorts mit gehobener bis hin zu exklusiver Atmosphäre. So kommen Freunde ungestörter Einsamkeit ebenso auf ihre Kosten wie all jene, die Unterhaltung, Sport, Gourmet-Dining und Luxus suchen.

Weitere Hotels


Martin Strohbeck

Ich berate Sie gerne persönlich.

  • Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.